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Damit Ihre Rezepte und Überweisungen auch weiterhin korrekt ausgestellt werden, benötigten wir Bearbeitungszeit.

Teilen SIe uns bitte telefonisch, per Email oder via unserem Vordruck (liegt in unserer Prxis bereit) Ihre Rezept- und/oder Überweisungswünsche mit. Ihre Rezepte werden nunmehr als sogenannte e-Rezept digital eingestellt. Dies erfolgt reguläre nach der Sprechstunde, sodass Sie ihre Medikamente frühstens nach der jeweiligen Sprechzeit, spätestens jedoch am Folgetag mit ihrer Krankenversichertenkarte in ihrer Apotheke (oder auch jeder anderen Apotheke) eingelöst werden kann. Ihre Überweisungen können Sie weiterhin wie gewohnt am Folgetag innerhalb der Sprechzeiten abholt werden.

Sofern Sie eigene Zettel nutzen, brauchen wir zwingend folgende Angaben von Ihnen:
– Ihren Namen und Geb.-Datum
– bei Rezepten: Name des Medikamentes und dessen Stärke (z.B. 5mg)
– bei Überweisungen: Angabe der Fachrichtung und Behandlungsdiagnose

Vielen Dank für Ihre Zuarbeit und für Ihr Verständnis.

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